Kreatives

Kreatives Gestalten mit den unterschiedlichsten Materialien und Werkzeugen war für mich schon immer eine spannende Sache. Zunächst habe ich diverse Techniken und aktuelle Trends ausprobiert und auch anderen vermittelt. Hierzu zählen bzw. zählten:


In letzter Zeit hat sich mein Fokus klar auf die abstrakte Acrylmalerei, teilweise kombiniert mit der Collagentechnik, gerichtet. Neben den Einzelbildern setze ich auch immer mal wieder komplexere Ideen und Konzepte werkzeugübergreifend um. Hierzu zählen eine Star-Collage mit diversen Überblendungen, Aufnahmen der "Swinging Gang", die Abenteuer eines kleinen Hasen oder auch Mini-Figuren in ungewohnten Kontexten zu fotografieren. Hier ein paar Impressionen.

  • alt

    Hasi-Ray on tour

    Es gibt eine ganze Serie mit dem kleinen Hasen

  • alt

    Schuhtrilogie

    3 komplexe, zusammenhängende Bilder in unterschiedlichen Formaten

  • alt

    Kreative Technik

    Alles eine Frage der Perspektive

  • alt

    Der Kameramann

    auf dem Tablet

  • alt

    Virtuelles Schwimmen

    Abtauchen im Smartphone

  • alt

    Poolparty